Gästebuch

Kommentare: 27
  • #27

    Detlev (Samstag, 14 Dezember 2019 16:59)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und wünsche dir 365 Tagen Glück für das kommende Jahr 2020

    Gruß Detlev

  • #26

    Detlev (Donnerstag, 14 Dezember 2017 21:44)

    Ich Wünsche dir Alles, alles Gute zum Geburtstag und die Nächsten 365 Tage Glück

    LG Detlev

  • #25

    chaos-queen-gipsy (Mittwoch, 18 Juni 2014 10:02)

    Hallo wir sind mal auf einen Gegenbesuch vorbei gekommen. Eine super schöne Seite habt ihr da und so erfolgreich. Wir werden jetzt sicher öfter mal vorbei kommen um nix zu verpassen.
    Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß.

    liebe grüße :)

  • #24

    Michelle (Samstag, 31 Mai 2014 20:01)

    Hallo Shane!

    Danke für deinen Gästebucheintrag!
    Du bist ja ein süsser :)
    Hast bestimmt ganz viel Power!
    Würde mich freuen wenn wir uns verlinken könnten!

    Liebe Grüsse
    Michelle & Fuego

  • #23

    jack-russell-jack (Montag, 17 Februar 2014 10:14)

    Huhu :)
    Bin grad durch Zufall zu eurer Homepage gekommen...und bin begeistert :D
    Natürlich geh ich nicht, ohne ein paar liebe Worte im Gästebuch zu hinterlassen ♥
    Würd mich auch über einen Gegenbesuch freuen :)
    Ganz liebe Grüße Janine und Jack

  • #22

    Gaby und Stubentiger (VAT) (Samstag, 16 November 2013 14:39)

    Hallo,
    nach einem erneuten Besuch wollten wir auch mal ein bisschen Geschreibsel im GB hinterlassen. Da bist ja ein echt süßer Wirbelwind. Sagt unser Dosi. Wir Katzen können das ja nicht so beurteilen ; ).
    Grüße von unserem Dosi Gaby und Pfotendrücker von uns, Joe u. Jospehin

  • #21

    Spanielteam (Donnerstag, 29 August 2013 12:57)

    Na da sind wir von FB aus gleich mal hiergewedelt.
    Super schöne HP
    Weiter hin viel Erfolg auf Ausstellungen und beim Agi
    Wünsche Dir das Du bald " Oma " werden darfst

    Liebe Grüße Gaby und die Cocker

  • #20

    Kunz Andrea (Montag, 17 September 2012 22:29)

    Hallo Julia,
    ich danke dir für deinen netten GB-Eintrag und wollte mich hiermit revangieren.
    Ist dir gut gelungen,deine HP sieht sehr schön aus,besonders der süße Shane,wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner HP und drücke dir die Daumen,dass der Shane bald eine tolle Partnerin findet.
    LG Andrea und Ihre Rasselbande

  • #19

    Nora Gfrörer (Freitag, 24 August 2012 14:33)

    Hallo,

    hab natürlich gleich schön einmal gestöbert und mir noch bisschen was abgeguckt ;-)

    Sehr schön aufgebaut und der Zwerg ist echt süß!!!

    Schöne Seite und süßer Hund!!

    LG Nora

  • #18

    Uti mit Tarzan & Emmi (Samstag, 14 Juli 2012 06:57)

    huhu
    mal reingehuscht und ich möchte nicht gehen ohne liebe grüße und ein paar maunzer da zu lassen :)
    hübsches kerlchen bist du hehe :)
    lG

  • #17

    Detlev Sk. (Freitag, 08 Juni 2012 12:21)

    Ich habe gerade im Internet gestöbert und da ist mir die Seite aufgefallen. Diese HP ist ja richtig Super geworden mit der Aufteilung und den Photo's. Mach weiter so mit der HP supppi .
    lG Detlev

  • #16

    paule-trickdog (Donnerstag, 29 März 2012 21:50)

    Huhu
    habe gerade eure seite entdeckt und wollte auch pfotenabdrücke hinterlassen, ihr habt eine tolle russelbande!
    liebe Grüße,
    lisa & paule

  • #15

    Timmi und Frauchen (Mittwoch, 28 September 2011 22:07)

    Hallo Shane,

    mein Frauchen und ich haben Dich in der Vote-Liste vom Besucher-Award gefunden! Ich mag ja eigentlich Rüden nicht so gern, aber Deine Seite, Deine Fotos gefallen mir und meinem Frauchen wirklich prima! Weiter so!

    Und besuch(t) uns doch auch mal!

    Es grüßen Timmi & Diana

  • #14

    jack-russell (Sonntag, 15 Mai 2011 13:31)

    Halli-Hallo Shane, kamen über ein anderes Gästebuch zu euch schnüffeln. Die Beschreibungen, die Ideen und die Fotocollagen, haben wir ausgiebig abgerochen, herrlich.

    Senden Pfotenwink und russellige Beller, Hajlie, Bruce, Emelje und Janice.

  • #13

    Simone Oppelt (Donnerstag, 17 Februar 2011 20:49)

    Halli,Hallo

    Bin durch´s das Weite Web zu euch gestoßen.

    Wollte euch auch mal ein netten Gruß das lassen und nicht gehe ohne ein netten Pfotendruck hier rein zu drücken.

    Eine super nette HP habt ihr da.
    Viel Erfolg weiter hin mit ihrer Jackie Zucht.

    LG Simone und die Russellbande aus Köslau

  • #12

    Mena (Mittwoch, 01 Dezember 2010 09:12)

    ebenfals eine tolle hp
    weiter so er wird die damen gewiss entzücken ^^

  • #11

    Irina (Freitag, 22 Oktober 2010 11:22)

    Best regards from Kiev, Ukraina.Thanks for the good feedback about our dogs.You have a wonderful site and a dog.
    Best wishes to all lovers of Jack Russell German

  • #10

    Mikkel Bergh Hansen (Donnerstag, 21 Oktober 2010 20:57)

    Vielen Dank für Ihre Kommentar in unsere Gästebuch.. Wir wünschen Ihnen viel Glück beim Austellungen..
    Mit freundlichen Grüssen

    Aus Dänemark

  • #9

    Langner Angelika (Freitag, 08 Oktober 2010 17:43)

    liebe Julia ,
    eine sehr schöne Homepage ,mach weiter so mit deinen Ausstellungserfolgen.Viel Erfolg mit deinem tollen Rüden,es ist schön das wir uns kennengelernt haben.Bis bald mach weiter so.
    .
    Viele liebe Grüsse
    Angelika,Paula,Lisa und Lena

  • #8

    Christine Klem (Montag, 27 September 2010 07:35)

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Begleithundeprüfung.
    Habe mich als Besitzerin von Akuma sehr über den Gästebucheintrag bei Beate Krämer gefreut.
    LG Christine Klem

  • #7

    Gabi Kirstein-Besel (Sonntag, 26 September 2010 13:07)

    Hallo,

    auch von mir viele herzliche Glückwünsche und ein kleiner Pfotenabdruck!
    Eine tolle Seite, die Fotos sind wunderschön.

    Herzliche Grüße
    Gabi Kirstein-Besel / Tierheilpraktikerin

  • #6

    Silvia Arslan (Freitag, 24 September 2010 13:22)

    Hallo zusammen,

    wir wollten auch mal einen ganz lieben Pfotenabdruck bei Euch lassen, denn wir haben uns wirklich sehr über Euren Gästebucheintrag gefreut!
    Und Euer Rüde ist ja wirklich Zucker - ich weiß schon wen ich mal auf Eure Homepage aufmerksam mache.

    LG
    Silvia und die kleinen Löwen

  • #5

    Anna (Dienstag, 21 September 2010 15:58)

    Hallo,

    einen super hübschen Rüden hast du da und eine tolle aufgebaute Seite. Macht Spaß hier zu stöbern. Wenn du magst verlinke ich euch auf meiner HP unter www.aric-j.de. So, nun noch einen Pfotenabdruck und bis bald.

    Anna und die Russellbande

  • #4

    Beate Krämer (Dienstag, 14 September 2010 15:27)

    Hallo Shane,
    herzlichen Glückwunsch dir und deinem Frauchen zur bestandenen Begleithundprüfung.
    Viel Spaß weiterhin und viel Erfolg in Zucht und Sport!
    Liebe Grüße
    Beate Krämer mit den Jackies von Amjes

  • #3

    Michi & Rudel (Sonntag, 05 September 2010 23:33)

    Hallo Jule,
    Du kannst so stolz sein auf Deinen kleinen Mann. Er ist ein toller Hund und so ein lieber, süsser Fratz.
    Ich bin sonst eigentlich kein Jackie-Fan, aber Shane konnte mich verzaubern.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen bzw. Shanes Erfolgen.
    Michi

  • #2

    Beate Krämer (Dienstag, 03 August 2010 22:52)

    Hallo Jackie-Bande,
    wir hinterlassen mal einen liebe Pfotenabdruck und
    gratulieren sehr herzlich zum Jugendchampion im Kft! Klasse habt ihr das gemacht, ein toller "Kerl" euer Shane! Wir wünschen euch noch viel Erfolg
    Die Jackie-Bande von Amjes
    Beate Krämer

  • #1

    Andrea (Sonntag, 25 Juli 2010 18:38)

    Hallo Shane, danke für deinen lieben Gästebucheintrag. Bin dann jetzt endlich mal bei Euch vorbei gekommen. Ich wünsche Dir viel Erfolg und das Du bald deine Zuchtzulassung bekommst. Schade, das Du Rauhaarig bist. Du bist schon ein ganz süßer. Ganz liebe Grüße von Lotte, Emma, Danny und natürlich von Stefan und Andrea

! Update !


 ---------------------


World Dog Show 2017


 Excellent 4th Place 


Vice Res. Res.

Veteran World Winner  

----------------------

----------------------

  

 

     Aktualisiert am

     Juli 2019