Unsere Jahr 2016

31. Dezember 2016

31. August 

 

Wir haben es wieder getan und sind nach Leipzig zur German Winner gefahren & dort hat Mama mich in der Veteranenklasse laufen lassen.

 

Der Richter war der Herrn Jacobs und er fand mich gleich ganz toll das er mir ein Kuss auf den Kopf gab >.<

bähhh ich bin doch ein Junge.

 

Und er meinte ich stehe GUT im Futter ;P

Ich habe dennoch den Titel gewonnen weswegen wir nach Leipzig gefahren sind.                                           Ergebniss nach zu lesen unter Show´s

 

04. Juni

 

Im Mai waren wir auf der größten Hundeausstellung in Deutschland und haben viele schöne Preise & zwei neue Titel mit nachhause gebracht.

 

Und dieses Wochenende waren wir in Paaren/Glien,

mein neuer Kumpel Artchi (Mini Bully) 

hatte seine zwei ersten Ausstellung in der Jüngstenklasse.

 

Meine Ergebnisse sind unter "Show´s" nach zu lesen.

 

Mai 2016

01. April 

 

 

Im März begann unsere Ausstellungs Saison 

 

Die Reise ging zu erst nach Zielona Gora (Polen) & eine Woche später nach Lehre (Wolfsburg) 

 

 Ergebnisse unter Show´s  

Unser Winter 2016

! Update !


 ---------------------


World Dog Show 2017


 Excellent 4th Place 


Vice Res. Res.

Veteran World Winner  

----------------------

----------------------

  

 

     Aktualisiert am

     Juli 2019