News 2014

31. Dezember 2013

21. Dezember 2014


Wir wünschen allen unseren Freunden, Familien & Homepage Besucher ein Frohes Weihnachtsfest und Festliche Feiertage.

------------------------------------

We wish all our friends, families & website visitors a

Merry Christmas and nice Festive Day.

08. Dezember 2014


Zweite traurige Nachricht

Leider werden Uschi & Shane dies Jahr auch keine Eltern.

02. Dezember 2014


Leider werden Shane & Giesela dies Jahr keine Eltern.

09. November 2014

 

Nach langen warten haben wir nun bescheid bekommen das Shane gleich zweimal Vater von süßen Jack Russell wird.

Nun müssen wir weitere 4 Wochen warten bis die kleine "schlüpfen"

Ich bin ja so aufgeregt ;)

01. November 2014 CACIB Hannover

 

Unser Ausstellungswochenende war erfolgreich.

Shane gewann die Championklasse mit

V1 VDH/KfT & CACIB

Best Male und BOS 

Am 12. Oktober gab es ein zweites Date 

Shane & Uschi haben ihre Hochzeit gefeiert 

Am 01. Oktober 2014 war es dann soweit

Shane & Giesela haben ihre Hochzeit gefeiert 

2. KfT Agility Turnier am 23./ 24.08.2014 in Berlin

 

Leider waren Shane´s Pfoten bis dato noch nicht richtig verheilt und konnte somit nicht an den Start gehen. 

 

Aber als Maskotschen für Speedy war er mit dabei. 

16. / 17.08.2014 Agilityturnier bei uns im Verein

 

Leider hat sich Shane am Freitag vor den Turnier an der Pfote verletzt. Somit ist er am Samstag nicht gelaufen.

 

Sonntag ging es wieder ein bisschen und somit sind wir zusammen gelaufen im A-Lauf ein Dis (drei Verweigerungen) und im Jumping ein V mit 2 sec Zeitfehlern ;)

 

Untersuchungsbefund vom 8. August 2014

 

Untersuchung auf Erbkrankheiten beim Labor Laboklin.

Ich habe Shane untersuchungen lassen und wir haben freudige Ergebnisse bekommen.

 

Late onset Ataxie (LOA) : Genotyp N/N

Spinocerebelläre Ataxie (SCA) : Genotyp N/N

Degenerative Myelopathie (DM) : Genotyp N/N

Hyperurikosurie : Genotyp N/N

Maligne Hyperthermie (MH) : Genotyp N/N 

 

Shane ist mit unter Black and Tan (Tricolor) träger !! 

 

13. Juli 2014 

Résumé von unserem heutigen Agility Turnier SV OG Berlin-Reinickendorf 

 

Shane: A1 Small SG 5.Platz von 8 Startern (leider an der Ziel

Hürde eine Verweigerung)

Jumping 1 Small G 2.Platz (leider auch da eine Verweigerung)
Gesamtrang 2.Platz

 

Bin Stolz auf mein klein Clows Kopf ;)

Slalom-Training

Unser Agilityteam vom SV OG Berlin-Reinickendorf 

02.06.2014 Fazit von der CACIB in Leszno (Polen)

 

Shane startet in der stark besetzten Championklasse und gewann sie !!

Somit hat er sein zweitest CWC für den polnischen Champion geholt und nun müssen wir die Zeit abwarten um uns das dritte  und zugleich das letzte zu holen.

 

Ich bin so stolz auf ihm *knutscher*

03.05.2014 Ausstellungs Wochenende ist nun auch vorbei

 


Donnerstag ging es früh los nach Polen und zwar nach Manowo

meine erste Ausstellung in Polen.

Und wat soll ich sagen, das war voll cool.

Hab mich gezeigt wie ein junger Gott, klar bin ja auch Champion und weis ja wie es geht.

Somit habe ich mir auch mein erstes Exc 1 CWC für den Polnischen Champion geholt.

 

Frauchen ist so stolz auf mich, klar bin jetzt Kandidat für den 

Polnischen Champion.

-------------------------------------------------------------------

Und heut ging es auch wieder früh los.

Auf zur Baltic Terrier Show nach Kröpelin 

wir sind mit Exc 1 CAC VDH Res. CAC KfT wieder nach Hause gefahren.

17.04.2014 Update vom Wochenende

 

Am 12.04 & 13.04 war unser erstes Agility Turnier Wochenende des Jahres, somit fängt die Saison für uns an.

 

Das Turnier wurde von unsere Ortsgruppe ausgerichtet.

 

Samstag war nicht so unser Tag, im Jumping leider ein Dis und im A-Lauf kleiner unstimmigkeiten.

 

Sonntag war es einbisschen besser, im A-Lauf haben wir den 5. Platz von 7 Starter und im Jumping haben wir den 3. Platz gemacht.

03.04.2014 Hundeausstellung Berlin-Brandenburg 

 

Die Berliner Hundeausstellung ist wieder da.

Shane war zwar für den Samstag gemeldet könnte aber leider doch nicht gezeigt werden. Der kleine Mann hat sich zwei Tage vor der Show die Pfote vertreten. So haben wir uns das alles von außen angeguckt. Und gratulieren allen gewinnern recht herzlich.

 

So hatten wir ein bisschen Zeit uns die Neuen Hallen anzugucken und die Vorführungen im Ehrenring zu beschaunen.

 

Es war ein schönes Wochenende mit vielen bekannten Gesichtern.

 

17.03 Prüfungstag 


Wir haben es schon wieder getan, in unseren Hundesportverein war ein Prüfungswochenende geplant.

 

Es war ein sehr schönes WE um nur zu zugucken, aber dann holte Frauchen ihr Fahrrad raus. Dachte mir erst wie Frauchen will weg fahren aber dann nimmt sie mich an die Leine und ich "Hy, Cool Fahrrad fahren" aber das es eine Prüfung ist sagte mir Frauchen so bei läufig.

Ich kann euch sagen, das war für mich richtig anstrengen aber wir haben es geschafft.

 

Nun darf ich auch das Ausbildungskennzeichen

"Ausdauerprüfung über 20 km" tragen.

 

Auch an allen anderen Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfungen

 

Wuff Wuff euer Terrierbub 

05.02. Wir hatten ein Fotoshooting mit

Joliam Hobbyfotografie

Mehr Bilder hier 

Am 28.02. kam endlich die Urkunde vom VDH 

23.01.2014 In Berlin ist der Winter eingekehrt

15.01.2014

 

Happy Birthday und Happy Wuffday 

Heute wird mein kleiner Prinz schon 6 Jahre alt.

Alles Gute auch an seine Vollgeschwister 

 

----------------------------

 

Happy Birthday und Happy Wuffday 

Today, my little prince is already 6 years old.

All the best also for his full siblings we do not know unfortunately.

 

Shane´s Fotoalbum

! Update !

NEW 

 ---------------------


World Dog Show 2017


 Excellent 4th Place 


Vice Res. Res.

Veteran World Winner  

---------------------- 


Shane´s >>> started:

Polisch Veteran Champion


----------------------

  

 

     Aktualisiert am

18. November 2017